Am 20.06.2026 durften wir wieder einen Bewerb in Langfirling austragen.
Am 06.06.2026 fand unser erster Liga-Bewerb in Lasberg statt.
Nach dem Großputz am 30.05.2026, hie0 es endlich wieder: Bewerbsluft schnuppern im Bezirk Urfahr-Umgebung (Oberbairing)!
Am 28. Mai 2026 wurden wir um 10:46 Uhr zu einer Ölspur alamiert.
Am 08.05.2026 stand für uns eine spannende Frühjahrsübung gemeinsam mit der FF ST. Leonhard auf dem Programm.
Am Freitag, dem 24.04.2026, fand unsere Monatsübung mit zwei unterschiedlichen Schwerpunkten statt.
Am Samstag, dem 18. April 2026, war ein Teil unserer Feuerwehrjugend in St. Leonhard unterwegs, um achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln.
Am 10. April 2026 fand das Funkleistungsabzeichen Silber in der Landes-Feuerwehrschule statt.
Am 28. März 2026 fand der Wissenstest in Windhaag bei Freistadt statt.
Am Samstag den 14.03.2026 fand unsere alljährliche Erprobung statt.
Am Freitag den 13.03.2026 fand das Funkleistungsabzeichen Gold in der Landes-Feuerwehrschule statt.
Auch der Spaß darf bei der Feuerwehr nicht zu kurz kommen.
Am 07.02.2026 wurde zum ersten Mal die Feuerwehrjugend Bezirksmeisterschaft von der FF Liebenstein organisiert.
Am 06.02.2026 fand zum ersten Mal eine Eis-Rettungsübung statt.
Am 31.01.2026 fand unser gemeinsamer Feuerwehrball mit der Feuerwehr St. Leonhard im Gasthaus Schwarz statt.
Am 14.01.2026 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr St. Leonhard um 08:23 Uhr zu einer LKW-Bergung in die Haidmühle alarmiert.
Am 03.01.2026 fand die 39. Jännerrallye statt, dieses Mal führte die Strecke nicht direkt durch Langfirling.